Startseite

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

Unternehmensprofil

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

NANJING ZHITIAN wird auf die Herstellung von Ersatzteilen für Doppelschneckenextruder spezialisiert. So für hat mehr als 13 Jahre Erfahrung. Herstellungsgetriebe, Fässer und Schraubenelemente des Doppelschneckenextruders. Wir erbringen Ihnen die Erneuerungsdienstleistung auch für Getriebe und Fässer.

 

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Meine Firma mit der starken technischen Kraft, ausgezeichneter Verarbeitungsausrüstung, moderner Fertigungstechnik, strengem Kontrollsystem und perfekten dem Kundendienst, gepriesen von den Kunden. Da die Produkte meine Firma reife Anwendung in Leistritz, Coperion, Berstorff, JSW, Toshiba, Jwell, Ochse und andere weithin bekannte Marken gewesen sind.

 

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Alle ZT halten Lohnaufmerksamkeit zu jedem Schritt der Details, wir schauen vorwärts zur Übernahme der Führung zusammen mit Ihnen!

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

NANJING ZHITIAN wurde im Jahre 2006 hergestellt. Zu dieser Zeit war der Werkstattbereich über 1000m2, nur fünf Angestellte, das vor Auslandsgeschäft war, alle Produkte für Binnenmarkt gemacht wurden.

 

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

2014 wurde der Werkstattbereich zu 5000m2, die Anzahl von den Angestellten vergrößert, die bis 50 erhöht wurden, wir bildete R&D-Team und Marketing-Team, entwickelt dem globalen Geschäft. Während dieses Jahres mehr und mehr neuer Kundenkontakt wir, halten wir auch, mehr und mehr neuen Kunden zu helfen und zu stützen, Schlagformteilproduktfeld einzugeben.

 

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Im Jahre 2017 fügten wir Verarbeitungsausrüstungen, wie 4 CNC-Maschinen, die Maschine mit 2 Tiefbohren, 1 dreidimensionaler Detektor und so weiter hinzu. Während dieses Jahres halten mehr und mehr alte Kunden, Aufträge zu uns zu wiederholen.

 

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Im Jahre 2018 wurde der Werkstattbereich zu 10000m2, Bürogebäude sind 700m2, die Anzahl von den Angestellten vergrößert, die auf 90.Also erhöht wurden, vergrößerte die Verkäufe team zu 6 Personen mit dem Treffen jeder Woche, um die zunehmende Auftragsquantität zu treffen und Bedienungsqualität zu jedem Kunden highten. Es ist eine leistungsfähige Vorbereitung für unseren folgenden Entwicklungsschritt.

 

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

Im Jahre 2019 Mai, nahmen wir an der Ausstellung CHINAPLAS Guangzhou zur Zeit 33, ein Stadium in der Berufsindustriemesse der internationalen Ebene, in dieser Ausstellung, im STD&HTD-Getriebeanfang, in den Kunden von China und im ausländischen Absatzmarkt so mehr und mehr aufwerfen zu lassen, der begonnen wurde, um uns zu kennen teil.

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Osteuropa

Ostasien

Naher

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Marken : ZHITIAN

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

company profile

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

NANJING ZHITIAN is specialized in the manufacturing of replacement parts for twin screw extruder. So for has more than 13 years experience. Manufacturing gearboxes,barrels and screw elements of twin screw extruder.We also provide you the refurbishment service for gearboxes and barrels.

 

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

My company with strong technical force, excellent processing equipment, advanced production technology, strict inspection system and perfect after-sales service, praised by customers. Since my company's products have been mature application in Leistritz, Coperion, Berstorff, JSW, Toshiba, Jwell, Steer and other well-known brands.

 

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

All ZT keep pay attention to every step of the details,we are looking forward to the forge ahead together with you!

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

NANJING ZHITIAN was established in 2006. At that time the workshop area was about 1000m2, Only five employees, That was before foreign business, all products were made for domestic market.

 

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

In 2014,the workshop area was enlarged to 5000m2, The number of employees increased to 50, We established R&D team and Marketing team,developped the global business.During this year, more and more new customers contact us, we also keep helping and supporting more and more new customers to enter blow-molding products field.

 

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

In 2017,We added processing equipments,such as 4 CNC machines,2 deep hole drilling machine, 1 three-dimensional detector and so on.During this year, more and more old customers keep repeating orders to us.

 

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

In 2018,the workshop area was enlarged to 10000m2,Office buildings are 700m2,The number of employees increased to 90.Also enlarged the sales team to 6 persons with meeting every week, to meet the increasing order quanity and highten service level to every customer. It's a efficient preparation for our next development step.

 

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.

In 2019 May, we took part in the CHINAPLAS Guangzhou Exhibition at the 33 time to make a stage pose in the international level professional industry fair, In this exhibition,STD&HTD Gearbox debut,so more and more customers from China and oversea market started to know us.

Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd. Nanjing Zhitian Mechanical And Electrical Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Africa

Business Type

Manufacturer

Brands : ZHITIAN

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2006

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Extruder Screws And Barrels for sales